Der Reise-Unternehmer Volkart aus Schleinikon betreibt mit einem einzigen Fahrzeug den PostAuto-Linienverkehr von Schleinikon zum Bahnhof Schöfflisdorf-Oberweningen. Seit Herbst 2017 ist dafür erstmals ein „echtes“ Postauto in Form des Citaro-K-Midibusses Nr. 335 im Einsatz. Der bisher einzige 2-Türer dieser Bauart von PostAuto Zürich ist hier am Bahnhof Schöfflisdorf zu sehen, wo er auf Fahrgäste von der S15 wartet.

Zuvor wurden der nur in den Hauptverkehrszeiten fahrenden Linie jeweils Occasions-Fahrzeuge zugeschoben, während rund 10 Jahren war dieser 2004 gebaute MAN A35 Stammfahrzeug der Linie. Die Grundfarbe seines früheren Besitzers AHW Wädenswil hat der Bus während seiner Zeit im Wehntal behalten, da die Firma Volkart Reisen lange Jahre nicht PU, sondern nur so genannter Transportpartner war. Im Herbst 2017 wurde der Bus verkauft.