Willkommen auf postautohalter.ch.vu

Neue Adresse

Ab sofort ist dies die offizielle Startseite dieser Website; die alte Website bleibt online, wird aber nicht mehr aktualisiert und Fehler werden nicht mehr behoben. Dort, wo ich in den letzten 2 Jahren keine Zeit für eine Aktualisierung hatte, werden direkt die alten Galerien verlinkt. Diese sind mit einem rötlichen Hintergrund gekennzeichnet; Eine komplette Aktualisierung wird voraussichtlich im Sommer 2016 vollendet sein; da ich jedes transferierte Profil auch mit neuen Fotos aktualisiere, nimmt dies einige Zeit in Anspruch.

Aufgrund der in letzter Zeit häufigen Unterbrüche wurden im Hintergrund einige Anpassungen durchgeführt; die zuverlässigste Adresse, auf die Site zu gelangen, ist nun www.postautohalter.info - das Logo wird bei Gelegenheit angepasst. Die alte Adresse bleibt weiterhin in Betrieb.

Hinweise, Korrekturen und allfällige Fotos zu fehlenden Fahrzeugen oder Strecken nehme ich weiterhin gerne per Mail entgehen (pah.ch.vu [ät] gmail.com); Ich freue mich auch über Kritik und ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge!

Freundliche Grüsse und viel Spass!

Jonas Schaufelberger
  

-->Aktuelle News

...bild des monats...


Bülach, 12.11.2018 Es sei ein schöner Herbst gewesen, über dem Nebel, sagt man... Freie Tage kann man aber nicht auswählen, und so blieb es arbeitsbedingt im 2018 mehrheitlich bei kurzen Sprüngen ins umliegende Mittelland. Zum Beispiel ins Zürcher Unterland, wo wieder einmal grössere Neuablieferungen anstehen. Die letzte Runde beim PU ABSN, Stadel, hat für den 2006 gelieferten Citaro 198 noch keinen Ersatz gebracht, und so zieht er weiter seine Runden auf den Linien 515, 535, 540 und auf dem 2015 von der Regie übernommenen Bülacher Stadtbus 501...